Düsseldorf nimmt Eigengewächse Gorka und Touglo unter Vertrag

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat seine Eigengewächse Dennis Gorka und Nikell Touglo mit Profiverträgen ausgestattet. Der Kontrakt von Innenverteidiger Touglo tritt mit Beginn der neuen Saison in Kraft und läuft bis 2023, der von Torwart Gorka gilt ab dessen 18. Geburtstag am 3. April kommenden Jahres und ist bis 2024 datiert.

“Dies ist einmal mehr ein wichtiges Zeichen, dass wir die Durchlässigkeit vom eigenen Nachwuchsleistungszentrum in den Profibereich weiter stärken wollen”, sagte Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel zur Verpflichtung der beiden 17-Jährigen.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.