Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 15. Dezember

Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 15. Dezember:

FUSSBALL:    BVB empfängt Schlusslicht Fürth

FUSSBALL:    Hoffenheimerinnen brauchen Wunder gegen Arsenal

FUSSBALL: Borussia Dortmund geht nach der Enttäuschung im kleinen Revierderby beim VfL Bochum als klarer Favorit in den 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Schlusslicht Greuther Fürth kommt nach dem ersten Saisonsieg mit neuem Selbstvertrauen zum BVB, der beim VfL nicht über ein 1:1 hinausgekommen war. Anstoß ist um 20.30 Uhr. Für Bayer Leverkusen geht es zeitgleich nach dem 2:5 bei Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim um Wiedergutmachung.

FUSSBALL: Die Fußballerinnen der TSG Hoffenheim brauchen ein Champions-League-Wunder. Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Arsenal benötigt der Bundesliga-Tabellendritte ab 21.00 Uhr einen Sieg mit mindestens fünf Toren Vorsprung, um noch das Viertelfinale zu erreichen. Das Hinspiel in London hatten die Europa-Debütantinnen 0:4 verloren.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.