Deutscher EM-Gruppengegner Portugal bezieht Basislager in Budapest

Der deutsche Gruppengegner Portugal wird sein Basislager während der EM (12. Juni bis 12. Juli) in Budapest beziehen. “Die Ankunft ist für den 11. Juni geplant”, sagte Kommunikationsdirektor Antonio Magalhaes der Nachrichtenagentur AFP. 

Titelverteidiger Portugal mit Superstar Cristiano Ronaldo wird in der Vorrunde zwei Spiele in Budapest bestreiten, zudem kommt es am 20. Juni in München zum Duell mit der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Neben Deutschland und Portugal spielt auch Weltmeister Frankreich in der Gruppe F. Der vierte Gegner wird noch in den Play-offs der Nations League Ende März ermittelt. Zur Vorbereitung bestreiten die Portugiesen am 5. Juni ein Länderspiel in Madrid gegen Gastgeber Spanien.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.