Darmstadt verpflichtet Keeper Kroll aus Unterhaching

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Torhüter Steve Kroll von der SpVgg Unterhaching verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom Drittliga-Absteiger und unterschrieb einen Vertrag bis 2023.

Kroll wurde in der Jugend beim Bundesligisten Union Berlin ausgebildet, lief allerdings von 2014 bis 2015 nur für die 2. Mannschaft des Vereins auf (23 Spiele). In der vergangenen Saison kam er in der 3. Liga bei Unterhaching als Ersatztorhüter sechsmal zum Einsatz.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.