Darmstadt verlängert mit Kempe bis 2023

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Vizekapitän Tobias Kempe verlängert. Wie die Lilien am Montag mitteilten, unterzeichnete der 31-Jährige einen neuen Kontrakt bis 2023. Der Offensivspieler war 2014 nach Darmstadt gewechselt, die Saison 2016/17 verbrachte er beim 1. FC Nürnberg.

Kempe sei „mit seinem Charakter und seiner Erfahrung ein absoluter Führungsspieler. Wir freuen uns sehr, dass wir nach unserem Kapitän nun auch seinen Stellvertreter weiterhin an uns binden konnten“, sagte Sportchef Carsten Wehlmann. Zuvor hatte der Klub bereits mit Kapitän Fabian Holland verlängert.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter Signup

Abonniere gerne unseren kostenlosen Fußballnewsletter Fever Pit'ch. Wir würden uns freuen!