Costa und Dantas verlassen FC Bayern

Die Leihspieler Douglas Costa und Tiago Dantas werden den FC Bayern München nach einer Saison wieder verlassen. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Freitag mit.

Der Brasilianer Costa (30) ist von Juventus Turin ausgeliehen, beide Parteien einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung. Die auslaufende Leihe des Portugiesen Dantas (20) mit Benfica Lissabon wird nicht verlängert. Costa hatte in dieser Saison 20 Pflichtspiel-Einsätze im Profiteam, Dantas zwei.

„Beide haben mit uns in dieser Saison die erneute deutsche Meisterschaft gewonnen. Wir möchten uns herzlich bedanken und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute“, sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.