Corona: Rückkehr von Braunschweig-Coach Meyer noch ungewiss

Ob Eintracht Braunschweigs Coach Daniel Meyer nach seiner Coronainfektion schon am Wochenende auf die Trainerbank zurückkehren kann, bleibt vorerst ungewiss. „Es geht mir wieder etwas besser, aber ich bin leider nicht symptomfrei durchgekommen. Es wird ganz knapp“, sagte der 41-Jährige vor dem Zweitligaspiel der Niedersachsen am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) beim VfL Osnabrück.

Ohne Meyer auf der Bank hatte der Aufsteiger am Ostermontag beim FC St. Pauli mit 0:2 verloren. Betreut wurde die Mannschaft in Hamburg von Co-Trainer Thomas Stickroth.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.