Can im DFB-Pokal vor Debüt für Dortmund

Fußball-Nationalspieler Emre Can könnte schon am Dienstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) im DFB-Pokal bei Werder Bremen sein Debüt für Borussia Dortmund geben. „Der Trainer trifft die Entscheidung. Ich gehe aber davon aus, dass er am Montag mit auf dem Weg nach Bremen ist“, sagte Lizenzspielerchef Sebastian Kehl nach dem 5:0 (2:0) gegen Union Berlin.

Der erst am Freitag vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin verpflichtete Can stand dabei noch nicht im Kader. Nach einer individuellen Einheit am Samstagmorgen regelte er persönliche Angelegenheiten.

„Emre hat trotz seiner erst 26 Jahre eine große Erfahrung. Er wird uns Dynamik und Robustheit bringen. Wir glauben, dass wir mit ihm besser werden und noch einen Schritt nach vorne gehen“, sagte Kehl.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.