Bundesliga-Tippspiel: Dieser Gewinn lohnt sich!

Noch fünf Wochen bis Bundesliga-Start! Damit die Vorfreude auf die Saison 2019/20 wächst, hat Fever Pit´ch inzwischen ein Tipp-Spiel aufgesetzt und in den Sozialen Netzwerken die provokante Frage aufgeworfen: “Jetzt mal ehrlich! Wer hat mehr Ahnung von Fußball?”

Die Reaktion lief wie erwartet: In nur wenigen Stunden war die maximale Teilnehmerzahl erreicht, schnell erhöhte sich das Kontingent. Aber: Es sind nur noch ein paar Startplätze frei. Wer also beweisen will, dass er Bundesliga-Resultate richtig voraussagen kann, sollte sich beeilen. Hier bitte klicken!

Das Schöne an diesem Tipp-Spiel: Man hat einen wunderbaren Überblick über die Spieltermine, beschäftigt sich mit jedem Spiel und kann dann sogar etwas gewinnen. Der Saisongewinner bekommt zwei Tickets für das DFB-Pokalfinale am 23. Mai in Berlin. Da kann man nur sagen: Allein dafür lohnt es sich doch.

Das Olympiastadion in Berlin. Alle Foto: Imago Images

Und nicht nur das: In regelmäßigen Abständen werden Zwischengewinne ausgelobt, damit auch Späteinsteiger in den Genuss schöner Preise kommen können. Um auf die Frage von oben einzugehen: Bei Tipp-Spielen zweifelt der Macher von Fever Pit´ch eh an seinem Fußballsachverstand – und spielt außer Konkurrenz mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.