Bremen will “großen Schritt machen”: Werder heiß auf Nachholspiel in Bielefeld

Trainer Florian Kohfeldt vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen sieht in der Nachholpartie am Mittwoch (18.30 Uhr/Sky) bei Arminia Bielefeld ein “sehr wichtiges Spiel” für den Verlauf der Saison. “Wir haben die Möglichkeit, einen großen Schritt zu machen. Wir können einen richtig großen Abstand zwischen uns und die gefährlichen Ränge schaffen”, sagte Kohfeldt bei der Pressekonferenz am Dienstag.

Personell kann der Coach der Grün-Weißen aus dem Vollen schöpfen. “Alle Spieler sind einsatzfähig”, sagte Kohfeldt: “Es kann aber sein, dass ich etwas ändere im Vergleich zum Köln-Spiel.” Werder rangiert nach dem 1:1 am Sonntag beim 1. FC Köln mit 27 Punkten momentan im Mittelfeld der Tabelle, Bielefeld steht mit acht Zählern weniger auf dem Relegationsplatz.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.