“Brainhouse247” neuer Trikotsponsor von Hannover 96

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat im Unternehmen Brainhouse247, Tochterunternehmen der Wohninvest-Gruppe aus Fellbach und Bad Wörishofen, einen neuen Haupt- und Trikotsponsor gefunden. Die Zusammenarbeit ist ligaunabhängig zunächst auf drei Jahre angelegt.

“Wir sind stolz, dass wir mit einem jungen, dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen ein Trikot- und Hauptsponsorship vereinbaren konnten, das vielfältige Möglichkeiten bietet, um beide Partner in ihren Zielen zu unterstützen”, sagte 96-Geschäftsführer Robert Schäfer.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.