Bodzek bleibt Fortuna-Kapitän

Adam Bodzek (35) bleibt Kapitän des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Das entschied der neue Trainer Christian Preußer vor dem Saisonstart am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) beim SV Sandhausen. 

“Ich habe mir über die gesamte Vorbereitung Zeit genommen und viele Gespräche geführt. Adam ist für mich die Ideallösung, weil er jede Menge Erfahrung mitbringt, sehr nah an allen in der Mannschaft dran ist und ein guter Ansprechpartner für das Trainerteam sein wird”, sagte Preußer.

Gemeinsam mit Bodzek bilden Marcel Sobottka, Rouwen Hennings, Andre Hoffmann und Shinta Appelkamp den Mannschaftsrat.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.