Bochum verpflichtet Rexhbecaj auf Leihbasis

Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat sich mit Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj, der auf Leihbasis vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg kommt, verstärkt. Der Aufsteiger verpflichtete den 23-Jährigen für eine Saison. Zuletzt spielte Rexhbecaj anderthalb Jahre für den 1. FC Köln. Insgesamt kommt der Deutsch-Kosovare auf 71 Bundesligapartien, in denen ihm sieben Treffer und acht Vorlagen gelangen.

„Laufstärke und Einsatzwillen prägen sein Spiel, zudem verfügt er über die nötige Robustheit, sich in der Bundesliga behaupten zu können“, betonte der Sport-Geschäftsführer des VfL, Sebastian Schindzielorz. „Ich bin neugierig auf die Mannschaft und hoffe, dass ich ihr mit meinen Fähigkeiten helfen kann“, ergänzte der Bochumer Neuzugang.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter Signup

Abonniere gerne unseren kostenlosen Fußballnewsletter Fever Pit'ch. Wir würden uns freuen!