Bochum: Rexhbecaj vor Doppelduell mit Mainz fit

Fußball-Bundesligist VfL Bochum kann vor dem ersten Teil des kuriosen Doppelduells mit dem FSV Mainz 05 auf Elvis Rexhbecaj zurückgreifen. Das Fragezeichen hinter dem Namen des zentralen Mittelfeldspielers könne „entfernt werden“, sagte Trainer Thomas Reis während der Pressekonferenz am Donnerstag, Rexhbecaj sei am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auswärts einsatzbereit. Erhan Masovic kehrt zudem nach abgesessener Sperre zurück.

Nur drei Tage später hat der VfL im DFB-Pokal-Achtelfinale ein Heimspiel – gegen Mainz. „Das Pokalspiel nächste Woche ist erst mal zweitrangig“, betonte Reis, „da halt zunächst die Liga auf dem Programm steht. Der Samstag steht im Vordergrund. Wir wollen unbedingt den Schwung aus dem Wolfsburg-Spiel mitnehmen.“ Der Aufsteiger hatte die kriselnden Niedersachsen zuletzt mit 1:0 besiegt.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.