Bochum holt Stafylidis aus Hoffenheim

Bundesliga-Rückkehrer VfL Bochum hat sich mit dem griechischen Fußball-Nationalspieler Konstantinos Stafylidis vom Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim verstärkt. Der 27 Jahre alte Linksfuß kommt auf Leihbasis für eine Saison.

Der Hellene kam in der Bundesliga für Bayer Leverkusen, den FC Augsburg und Hoffenheim 60-mal zum Einsatz. Außerdem hat er Erstliga-Erfahrung in Griechenland und England gesammelt.

“Konstantinos Stafylidis erfüllt unser Anforderungsprofil: Er ist top ausgebildet, kennt die Bundesliga, verfügt zudem über internationale Erfahrung und erhöht die Qualität in unserem Kader”, sagte Sport-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz: “Er ist ein Mentalitätsspieler und zudem flexibel einsetzbar, sowohl auf der gesamten Außenbahn als auch im Mittelfeld.”

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.