Boateng-Berater: “Offen für Vertragsgespräche”

Jerome Boateng würde nach Angaben seines Beraters gerne auch nach dieser Saison für Bayern München spielen. “Wir sind offen für Vertragsgespräche. Wir freuen uns, wenn wir die Gespräche mit Bayern führen. Jerome fühlt sich unglaublich wohl hier. Die Mannschaft ist unglaublich fokussiert und professionell. All das passt zu Jerome”, sagte Damir Smoljan zu Sport1.

Auch Trainer Hansi Flick kann sich allem Anschein nach gut vorstellen, mit Boateng nach dessen Vertragsende in München am 30. Juni 2021 weiterzuarbeiten. “Wir sind alle froh, dass er die letzten Monate an sich gearbeitet und aufgeholt hat”, sagte er nach dem 6:2 (2:1) des deutschen Fußball-Rekordmeisters im Champions-League-Gruppenspiel bei Red Bull Salzburg. Der 32-Jährige habe, so Flick weiter, ein “sehr gutes Spiel gemacht” und mit dem wichtigen Treffer zum 3:2 “den Weg geebnet”.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.