Blässe bleibt Wolfsburg treu

Anna Blässe bleibt dem Frauenfußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg treu. Die 33-Jährige verlängerte ihren am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Juni 2022. Die Abwehrspielerin trägt seit 2007 das Trikot des VfL. Blässe holte mit Wolfsburg zwei Champions-League-Siege, sechs deutsche Meisterschaften und sieben DFB-Pokalsiege.

„Ich kann mich einfach total mit diesem Verein und den Werten, für die er steht, identifizieren. Wir haben hier hervorragende Bedingungen sowie insgesamt ein gutes Klima“, sagte Blässe.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter Signup

Abonniere gerne unseren kostenlosen Fußballnewsletter Fever Pit'ch. Wir würden uns freuen!