Bielefeld-Test gegen Krasnodar nach starken Regenfällen abgesagt

Das für Sonntagnachmittag geplante Testspiel von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld im Trainingslager im österreichischen Scheffau am Wilden Kaiser ist nach Dauerregen abgesagt worden. Laut den Ostwestfalen habe es 40 Stunden ununterbrochen geregnet. 

Auch das Training am Sonntagmorgen konnte nicht auf dem Platz stattfinden, die Arminia improvisierte und hielt eine Einheit Fußballtennis im Essensraum ab. Das Testspiel gegen Krasnodar hätte im 50 km entfernten Schwaz stattfinden sollen.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.