Bielefeld holt japanischen Nationalspieler Doan

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat den japanischen Nationalspieler Ritsu Doan verpflichtet. Der 22 Jahre alte Außenstürmer wird für die kommende Saison vom niederländischen Spitzenklub PSV Eindhoven ausgeliehen. Doan ist der siebte Zugang des Aufsteigers.

“Ritsu ist ein sehr trickreicher Flügelstürmer mit viel Tempo, der sowohl beim Torabschluss als auch in der Vorbereitung seine Qualitäten hat. Dabei ist er in der Offensive flexibel einsetzbar”, sagte Arminia-Trainer Uwe Neuhaus über den 18-maligen Nationalspieler.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.