Bayern verlängern mit Mittelfeldspieler Fein

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Adrian Fein vorzeitig bis 2023 verlängert. Das gaben die Münchner, bei denen der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler im Juli 2018 einen Profivertrag unterschrieben hatte, am Freitag bekannt. In dieser Saison ist der U21-Nationalspieler an den Zweitligisten Hamburger SV ausgeliehen, für den er in der bisherigen Saison 19 von 20 Pflichtspielen in der Startelf bestritt. 

„Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und haben ihn deshalb längerfristig an den FC Bayern gebunden“, erklärte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Feins ursprünglicher Vertrag wäre 2021 ausgelaufen.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.