Bayern-Star Davies verletzt sich gegen Frankfurt

Bayern München muss womöglich längere Zeit auf Alphonso Davies verzichten. Der Shootingstar der vergangenen Saison hat sich im Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt ohne Gegnereinwirkung am rechten Sprunggelenk verletzt und musste bereits in der zweiten Minute ausgewechselt werden.

Davies humpelte auf zwei Betreuer gestützt vom Platz. Er war bei einem Pass der Frankfurter im Rasen hängen geblieben, zu Boden gegangen und hatte sofort signalisiert, dass er ausgetauscht werden muss. Für ihn kam Weltmeister Lucas Hernandez.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.