Bayern-Gastspiel als Vorbild: Hertha hofft auf Wende in Leipzig

Hertha BSC will den Negativtrend in der Fußball-Bundesliga mit “Enthusiasmus” und “Überzeugung” im Gastspiel bei RB Leipzig stoppen und nimmt den guten Auftritt bei Bayern München als Vorbild. “Wir müssen an die Leistung beim FC Bayern anknüpfen”, sagte Trainer Bruno Labbadia vor dem Gastspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky): “Wir brauchen ein sehr, sehr gutes Spiel gegen einen Top-Gegner.”

Die Berliner, die zuletzt drei Niederlagen nacheinander kassierten, hatten am 3. Spieltag in München (3:4) überzeugt. In Leipzig rechnet Labbadia mit einem vergleichbar starken Gegner: “RB macht das noch besser als im Jahr zuvor. Sie sind sehr variabel.”

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.