Baumann gibt Kohfeldt Unterstützung

Sportdirektor Frank Baumann vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Werder Bremen steht weiter zu Trainer Florian Kohfeldt. “Wir haben Überzeugung in die Arbeit von Florian. Wir werden alles dafür tun, dass wir mit Florian, mit der Mannschaft die richtigen Maßnahmen finden, um uns zu befreien”, sagte Baumann nach dem 0:3 (0:2) bei RB Leipzig bei Sky.

“Er erreicht die Mannschaft, die Mannschaft steht hinter ihm. Deswegen gibt es keine Veranlassung, daran zu Zweifeln”. führte der langjährige Werder-Spielführer aus.

Bremen ist mit 17 Punkten Tabellenvorletzter. Die Pleite in Leipzig war die achte Niederlage in den vergangenen neun Spielen.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.