Baczyk erste Frau im Kommentatoren-Team der Sportschau

Stephanie Baczyk rückt als erste Frau ins Kommentatorenteam der ARD-Sportschau für die Fußball-Bundesliga auf. “Da geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe”, sagte die 32-Jährige, Sportreporterin des Rundfunks Berlin-Brandenburg (rbb), am Sonntag.

“Sie hat ihren Sachverstand und ihr Können als Kommentatorin gerade erst bei der Frauenfußball-WM eindrucksvoll unter Beweis gestellt”, betonte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky in einer Pressemitteilung. Für die Sportschau wird Baczyk erstmals im DFB-Pokal am 9./10. August im Einsatz sein.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.