Autodieb verprügelt: Roma-Profi El Shaarawy angezeigt

Stephan El Shaarawy vom italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom ist am Mittwoch von der Staatsanwaltschaft wegen des Vorwurfs schwerer Körperverletzung vernommen worden. Angezeigt wurde El Shaarawy von einem Mann, der zu 18 Monaten Haft verurteilt worden ist, nachdem er versucht hatte, den Lamborghini des Mittelfeldspielers zu stehlen. 

Der Mann behauptet, El Shaarawy sei ihm nachgerannt und habe ihn brutal geschlagen, bevor der Spieler die Polizei rief. El Shaarawys Anwalt beteuert, sein Mandant sei unschuldig.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.