Aubameyang positiv auf das Coronavirus getestet

Der ehemalige Dortmunder Fußball-Profi Pierre-Emerick Aubameyang ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies meldete die französische Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag. Neben Aubameyang wurde auch dessen Nationalmannschaftskollege Mario Lemina (OGC Nizza) positiv getestet. Die gabunische Mannschaft bereitet sich in Kamerun gerade auf den Afrika-Cup vor.

Arsenal-Star Aubameyang, Lemina und Assistenztrainer Yala Anicet seien am Donnerstagmorgen bei einem Antigentest positiv getestet worden. „Sie haben einen PCR-Test durchgeführt und befinden sich derzeit in ihrem Hotel isoliert“, sagte der gabunische Nationaltrainer Patrice Neveu gegenüber AFP. Die Infizierten hätten „keine Symptome“. Das Ergebnis eines PCR-Tests zur Bestätigung steht noch aus.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.