Applaus für die Stars – Nagelsmann: „Es wird besser“

Für Bayern Münchens Trainer Julian Nagelsmann und seine Stars gab es drei Tage nach dem Gewinn der deutschen Fußball-Meisterschaft eine Ehrung der besonderen Art. Beim ersten Training am Dienstag an der Säbener Straße bildeten Nachwuchsspieler des deutschen Rekordmeisters ein Spalier für die Mannschaft. Vorstandschef Oliver Kahn und zahlreiche Mitarbeiter feierten Manuel Neuer und Co. von den Bürofenstern aus: Sie klatschten und schwenkten Bayern-Fahnen.

Nagelsmann bedankte sich im strömenden Regen bei allen per Megafon. Dabei sagte er auch: „Nächstes Jahr wird es besser, versprochen.“

Die Bayern hatten am Samstag durch ein 3:1 gegen Dauerrivale Borussia Dortmund vorzeitig die zehnte deutsche Meisterschaft in Serie gewonnen. In der Champions League waren die ambitionierten Münchner jedoch bereits im Viertelfinale gescheitert. Im DFB-Pokal hatte sich der FC Bayern sogar schon in der zweiten Runde blamiert.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.