2. Liga: Würzburg gegen St. Pauli am 6. Januar

Das wegen eines Coronafalls beim Fußball-Zweitligisten Würzburger Kickers ausgefallene Ligaspiel gegen den FC St. Pauli findet am 6. Januar 2021 statt. Dies bestätigte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Freitag.

Ursprünglich hätte die Partie am vergangenen Mittwoch stattfinden sollen. Nach dem positiven Coronatest bei einem Mitglied des Funktionsteams der Kickers war die Mannschaft jedoch vom Würzburger Gesundheitsamt in Quarantäne beordert worden.

Für das ebenfalls abgesagte Spiel der Kickers bei Darmstadt 98, das für Samstag angesetzt war, gibt es noch keinen Nachholtermin.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.